Credits


Designer Header & Pattern Brushes
ferieeeeeeeeen

wurd auch endlich ma zeit. ferien sind hier sowas von ueberfaellig gewesen! ehrlich, ging gar nicht klar!

waren dann 10 tage in brisbane, war eig ganz geil. als ashs cousine gekommen ist hat ash zwar aufgehoert mit mir zu reden aber hey. alle freizeitparke durchgearbeitet, ich hasse movie world immernoch und joa, sonst gehts gut. hab die ganze zeit greta und jackson zugejammert dass ich nach hause will. nach hause in dem falle townsville :D
in brisbane wars mir zu kalt, nur 23 grad durchschnittlich :D
und wurde von dem postmenschen doof angemacht, einfach weil ich 17postkarten und einen brief abgeschickt habe :D sowas haette noch nie gesehn..

dann ne halbe stunde zu hause gewesen und erstma ab zu greta bisl im pool gechillt und zeitungen gelesen und so wie immer halt :-* :-*  hab dich so vermisst!|
abends waren freunde vo ash hier und james hat mich bisl genervt, musste mich  mit nem baseballschlaeger verteidigen :D
aber hey, er hats ueberlebt soweit ich weiss :P

dann gestern bisl mit jackson am fluss gechillt und heute paar dvds geguckt (volkommen neues erlebnis mit nem typen wirklich dvds gucken zu koennen. da sist kein diss gegen niels oder stefan, ist mir nur ma aufgefallen :D ) und sowas halt. war ganz schoen. dafuer seh ich ihn jetzt auch ca ne woche nicht. ist ja nicht so als haett ich nur noch genau 2 monate (jaaa ich komm heute in 2 monaten schon wd!!!!!) .. hmpf! ich will iwie nach hause und iwie auch nicht..

hier ist so wunderbar aber ich vermiss meine freunde so sehr..

ihr seid halt doch die besten!

so und in einem jahr und 16 tagen bin ich endlich 18! wuhuuu!

und lotte,juajajaaaaa wir mieten das vereinsheim, das wird super wieder was zum planen

ich liebe euch!!!

3.10.08 12:11
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (: (3.10.08 12:29)
NiciNiciNici (:
Ich kommentier als erste, höhö!
Mhh, ich will auch zu jemanden gehen und jetzt am Pool chillen oO
Ich kann ja mal bei meinem Nachbarn klingeln, die haben einen ;D
Ist ja auch nicht kalt - 10°C ):
Das Leben kann so unfair sein, aber naja, man wird nie alles haben können 8-)
So mit dieser Weisheit schließe ich jetzt ab, denk drüber nach, passt ja auch zu dir, Australien - Deutschland.
Ich ziehe jetzt auf einen Berg, lass mir einen Bart wachsen und die Leute zu mir wandern, um nach den Sinn des Lebens zu fragen.
Für dich komm ich dann aber wieder runter, weiiiil: ICH LIEBE DICH AUCH ♥


isa (5.10.08 21:50)
2 monate nur noch.. das ging aber schnell
ich will auch so warm haben....23 grad würden mir sogar schon reichen^^

anna=toni?!


Anna (: (6.10.08 17:01)
.... wer ist Toni?oO

Anna= Gott SPAß ;D


isa (6.10.08 22:07)
toni der hüttenwart aus füssen


Anna (: (7.10.08 17:32)
Jaa, der Toni war cool (:
Leider nicht so weise wie ich ;D


anni (8.10.08 14:31)
hola
ich dachte lotte, du& ich feiern zusammen. alle 3 ;O
ich mags, wenns nicht so warm ist. mir reichen 19° völlig :D
vermiss dich maus :-* bis bald!


Anna (: (8.10.08 17:59)
Ich brauche schon so 30 ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de